Referenzen

Nachfolgend eine Auswahl von Kundenstimmen:


«Die Zusammenarbeit mit Christopher für einen grösseren Kaderanlass hat auf Anhieb funktioniert und uns allen viel Spass gemacht. Christopher ist kreativ und unkompliziert. Er hat die Dinge tatkräftig an die Hand genommen und unseren Wunsch konkretisiert und umgesetzt – mit viel Improvisationstalent. Mit dem Ergebnis waren wir sehr glücklich. Herzlichen Dank Christopher für die bleibende Wirkung!»

 

Alexandra Farner, SBB AG HR Businesspartner Topkader und Konzernbereiche


«Christopher Schneider hat an unserem zweitägigen Weiterbildungskongress ‹Lernlead – Führen in Lernsituationen› mit 180 Teilnehmenden aus der Berufs- und Erwachsenenbildung ein äusserst anregendes, gehaltvolles und pointiertes Abschlusseferat zu ‹Führen und Improvisieren› gehalten. Er realisierte, was er referierte – ein gelungener Mix von geplantem und spontanem Handeln in wachsamer Interaktion mit den Kongressgästen. Die Teilnehmenden wünschten gar eine Zugabe. Herr Schneider improvisierte – die Teilnehmenden verliessen das Auditorium mit einem Lächeln im Gesicht. Ein stimmiger und inspirierender Abschluss des Kongresses, ich hätte mir das nicht besser wünschen können.»

Donatus Berlinger, Abteilungsleiter Erwachsenenbildung Pädagogische Hochschule Luzern


«Die erfrischenden und professionell geführten Workshops inspirieren immer wieder und geben neue Impulse.
Wir waren mit Spass und Freude dabei und haben so ganz nebenbei ein praxisorientiertes und pragmatisches Tool entwickelt, das sehr gut bei den Leuten ankommt.»

 

Dr. Ellen Bäppler, Geschäftsführerin


«Weshalb ich gerne mit Christopher Schneider zusammenarbeite? Weil er mit Frische, Neugier, Lern- und Experimentierfreude an Dinge herangeht. Weil er an Menschen interessiert ist und daran, zu Entwicklungen und positiven Veränderungen beizutragen. Und weil wir die Liebe zum Improvisationstheater teilen, das heisst zum Spiel mit der Sprache, zu Geschichten und zum Unvorhersehbaren.»

 

Dr. Christine Stöckli-Harte, Harte Worte